Freizeit und Engagement

Als Präsident des Vereines "Fitness For Kids" sind Oliver Imfeld auch Fitness, Gesundheit, Ernährung und Respekt (sich selber und gegenüber anderen) von Kindern ein wichtiges Anliegen.

Imfeld betätigt sich nicht nur selbst so oft als möglich sportlich (EMS - Fitness, Fussball (FC BoBo Team), Eishockey (BoBo Magic Team/ HC Seetal), Fitness, Schwimmen, Velo fahren, Inlineskaten, Skifahren, etc.), sondern ist auch als VR, Aktionär und Berater der Sportvermarktungsfirma Number8, in Hünenberg tätig. Der FC Luzern liegt ihm als Beirat besonders am Herzen. Als Sponsor und Freund von Tom Lüthi ist er dem Motorradrennsport sehr verbunden, seitdem er selber nicht mehr Autorennen fährt (bis 2005 Langstreckenautomobilrennen - VLN mit Steam Racing auf Porsche) ist er Moto GP Fan und fiebert an der Strecke oder vor dem Fernseher soweit möglich bei jedem Rennen mit!