MBA / SMPA /SVP

Um die in 25 Jahren erworbene Praxis in der Theorie zu fundieren hat Oliver Imfeld 2013/2014 an der HSLU (Hochschule Luzern Wirtschaft) ein MBA (Master of Business Administration/ MAS Business Administration Führung) abgeschlossen.

Seit 2013 ist Imfeld auch im Vorstand der SMPA (Swiss Music Promoters Association), dem Verband der grössten rund 35 Schweizer Veranstalter, die rund 80% aller in der Schweiz verkauften Veranstaltungstickets verkaufen. Die 2013 ins Leben gerufene parlamentarische Gruppe Rock/ Pop im Bundeshaus, präsidiert von Felix Müri und Anita Fetz, leitet er seitens SMPA.

Seit 2012 Mitglied der SVP Horw, hat Imfeld 2015 als Kantonsrat im Kanton Luzern kandidiert und ist auf einem beachtlichen 2. Ersatzplatz gelandet! Das war Ansporn sich noch mehr politisch für sein geliebtes Heimatland, die Schweiz zu engagieren, weshalb er für den Nationalrat kandidierte.